Wie können wir dir helfen?
Unser Hauptanliegen bei unserem Headshop ist es, dich zufrieden zu stellen. Wenn du Fragen zu unseren Produkten hast oder Hilfe bei deiner Bestellung benötigst, zögere bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit uns machst.
Fragen und Antworten
Häufig gestellte Fragen
Ein Konto zu erstellen ist super einfach! Alles, was du tun musst, ist auf registrieren zu klicken, der Link führt dich direkt zur Kontoerstellung-Seite. Gib einfach deine Daten ein, und schon hast du dein Konto in kürzester Zeit erstellt. Wenn du irgendwelche Probleme hast, lass es uns wissen, und wir werden dir helfen, das Problem zu lösen!
Sobald dein Paket gepackt und versandbereit ist, erhältst du von uns eine E-Mail mit deiner DHL-Tracking-Nummer. Mit dieser Nummer kannst du den Status deiner Bestellung verfolgen und genau sehen, wo sich dein Paket gerade befindet. Bei weiteren Fragen oder Problemen mit der Lieferung kannst du uns gerne kontaktieren und wir helfen dir weiter.
Wir schicken deine Bestellung immer sofort raus, sobald das Geld bei uns eingegangen ist. Normalerweise dauert es etwa 3-4 Werktage, bis die Lieferung bei dir ankommt. Das hängt natürlich davon ab, wo du wohnst und wie du deine Bestellung verschicken lassen willst. Sobald wir das Paket verschickt haben, schicken wir dir eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer, damit du sehen kannst, wo dein Paket gerade ist. Wenn du noch Fragen zur Lieferung hast, melde dich gerne bei uns!
Schreibe uns einfach über das Kontaktformular eine Nachricht und schildere uns welches Produkt kaputt bei dir ankam (bitte direkt nach erhalt der Ware). Außerdem schicke uns noch ein Bild, dass ihr im Idealfall direkt nachdem öffnen des Pakets geschossen habt. Wir schicken dir dann, wenn alles Stimmt und der Versanddienstleister oder wir daran Schuld hatten, das Produkt nochmals zu 🙂
Ab einem Bestellwert von 35,00 € erhältst du bei uns innerhalb Deutschlands kostenlosen Versand. Die Versandkosten für Bestellungen unter diesem Betrag betragen 5,45 €. Für Bestellungen in die Schweiz betragen die Versandkosten 14,90 € und für Bestellungen nach Österreich 13,90 €.
Diskretion hat bei uns höchste Priorität! Du kannst sicher sein, dass von außen nicht zu erkennen ist, welche Art von Produkten sich in unseren Boxen befindet. Unsere Kartons sind nicht bedruckt und tragen eine Absender-Adresse, die nicht direkt auf DieWeedBox hindeutet. So kannst du dir sicher sein, dass deine Bestellung absolut diskret behandelt wird. 🕵️♀️
Du kannst sicher sein, dass alle Produkte in unseren Boxen in Deutschland legal sind. Wir achten darauf, dass unsere Produkte den geltenden Gesetzen entsprechen und unseren Kunden ein sicheres und legales Erlebnis bieten. Schau doch einfach mal in unserem Headshop vorbei und stöbere durch unser Sortiment – wer weiß, vielleicht findest du ja etwas, das dir gefällt 😎
Am besten stornierst du deine Bestellung direkt und gibst eine neue Bestellung mit der korrekten Adresse auf. Alternativ kannst du uns über das Kontaktformular eine Nachricht schicken und uns die korrekte Adresse mitteilen. Wenn das Paket noch nicht versendet wurde, können wir die Adresse gerne für dich ändern.